Oracle CRM On Demand 18
Wirtschaftliche Softwarelösung erhöht Lead-Qualität

Mit der Version 18 von Oracle CRM On Demand bestätigt Oracle sein Engagement für laufende Innovationen. Sie besitzt marktführende Funktionen, um den Umsatz zu steigern und Kosten zu reduzieren.

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Damit lassen sich mit geringeren Kosten qualifizierte Leads generieren und die Geschäftsplanung in allen Marktlagen verbessern. Darüber hinaus sind unternehmensfähige Cloud-Sicherheit, Netzwerk- und Zugangskontrolle und eine neue Insurance On Demand-Lösung für das Vertriebsmanagement zwischen Maklern und Herstellern enthalten.

Version 18 erhöht die Lead-Qualität mit fortschrittlichem Profiling und erweiterter Datenintegration, die es Unternehmen erlaubt, durch anpassbare Kampagnen potentielle Kunden zielgenau mit relevanten Botschaften zu erreichen und die Konversionsraten zu erhöhen.

Die flexible Geschäftsplanung ermöglicht es Unternehmen, als Reaktion auf Marktbedingungen, schneller Pläne zu entwerfen, sie zu modifizieren und umzusetzen, den Planungszyklus zu verkürzen und sorgt für eine frühe Sichtbarkeit potentieller Störungen sowie schnellere Reaktionszeiten.

Unternehmensfähige Cloud-Sicherheit hilft beim Schutz von kritischen Daten in der Cloud. Sie bietet unternehmensfähige Datenverschlüsselung, Verbindungen zu virtuellen privaten Netzwerken und Prüffunktionen für die Zugangskontrolle. Das schützt die Kundenaktivitäten in der Cloud, während Richtlinien zum Datenschutz eingehalten werden.

Oracle CRM On Demand Insurance Edition ist die einzige komplette On-Demand Channel Management-Lösung für Makler und Anbieter in Versicherungsunternehmen. Sie ist so konzipiert, dass sie durch Angebotsplanung, integriertes Marketing-Management und vergleichende Channel-Analytik für höchsten Anbieterertrag bei geringsten Kosten sorgt.

Anthony Lye, Senior Vice President von Oracle CRM: „Mit der zweiten großen Neuversion von Oracle CRM On Demand innerhalb von weniger als sechs Monaten bleibt Oracle branchenführend, indem es Kundenbedürfnisse beobachtet und darauf schnell mit Neuerungen reagiert. Die Version 18 von Oracle CRM On Demand wartet mit großen Integrationsmöglichkeiten für Marketing und Vertrieb auf, liefert neue Erkenntnisse für die Geschäftsplanung und bietet unternehmensfähige Sicherheit in der Cloud. Oracle CRM On Demand legt die Messlatte für die Branche sehr hoch, weil sie die beste Variante für Organisationen ist, um in einem sehr wirtschaftlichem Kontext größte Erfolge mit CRM zu erzielen.“

Nützliche Links

  • Oracle CRM On Demand

Pressekontakt: Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Edisonpark Haus C, Ohmstr. 4, 85716 Unterschleißheim, Telefon: +49 89 / 321 51-70, Fax: +49 89 / 321 51-77, info@vibrio.de