Link-Assistant.Com
Scheduler automatisiert Auswertung bei SEO

Mit der SEO PowerSuite konnte man schon immer viel Zeit sparen. Anstatt mühsam Rankings von Hand zu ermitteln oder wirkungsvolle Backlinks zu recherchieren, überlässt man die Auswertung verschiedenster Suchmaschinen einfach der Software.

Anzeige

Mit dem neuen Scheduler geht Link-Assistant.Com aber noch einen Schritt weiter. Immer wiederkehrende Aufgaben brauchen nur noch einmal definiert zu werden und laufen dann zu festgelegten Zeiten ohne weiteres Zutun ab.

Vom Scheduler profitiert die komplette Suite. In WebSite Auditor, SEO SpyGlass, LinkAssistant und Rank Tracker können automatisch Reports abgespeichert, per Internet veröffentlicht oder einem Verantwortlichen via E-Mail zugestellt werden. Der Administrator braucht die Auswertungen nun nicht mehr von Hand zu starten und kann sie sich ansehen, wann immer er Zeit hat.

Weitere Informationen: http://www.seopowersuite.de

Das in Minsk ansässige Unternehmen Link-Assistant wurde 2004 aus einer Gruppe von Partnerunternehmen heraus gegründet. Seit 2005 hat sich der Software-Hersteller aus Belarus auf die Entwicklung von SEO-Software und Website-Optimierung spezialisiert. → http://www.link-assistant.com

Pressekontakt: Prolog Communications, Achim Heinze, Geiselgasteigstr. 124a, 81545 München, +49 89 80077-0, link-assistant@prolog.biz → http://www.prolog.biz/impressum