Virtuelles Büro
ContactOffice in deutscher Version verfügbar

Mit der Vorstellung einer komplett überarbeiteten deutschen Sprachversion gibt die Firma ContactOffice den offiziellen Startschuss für den deutschen Markteintritt. Schon heute nutzen mehr als 450.000 Anwender das virtuelle Büro – bestehend aus Email-Postfach, Kalender, Adressbuch und Dokumentenarchiv, sowie zahlreichen Web 2.0-Tools (Wiki, Forum, Podcast, RSS-Feed) – des Unternehmens für ihre tägliche Arbeit.

Anzeige

Der besondere Vorteil für Neukunden: Die voll funktionsfähige Basisversion mit 100 MB-E-Mail-Postfach und weiteren 100 MB Speicherplatz für die Ablage von Dokumenten ist kostenlos.

Das virtuelle Büro von ContactOffice – Immer und überall auf Informationen und Dokumente zugreifen können
Mit dem virtuellen Büro von ContactOffice ist der Anwender in der Lage, immer und überall auf seine Unterlagen – E-Mails, Termine, Adressbuch, Dokumente – zuzugreifen. Er benötigt dafür lediglich einen Internetbrowser. Das Zauberwort heißt Software-as-a-Service.

Anstatt Daten und Dokumente lokal auf seinem PC oder Notebook abspeichern zu müssen oder auf einem USB-Stick herumtragen zu müssen, liegen diese Daten im Hochsicherheitsrechenzentrum von ContactOffice und stehen jederzeit auf Knopfdruck zum Abruf bereit. Gerade kleine und mittlere Unternehmen profitieren von diesem Modell, denn sie müssen weder in Hard- oder Software investieren, noch sich um Installation, Konfiguration oder Updates kümmern. Und all dies wird in der Basis-Version sogar kostenlos zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen: http://de.contactoffice.com/virtual-office/de/product/versions/personal.jsp

ContactOffice wurde bereits 1999 mit dem Ziel gegründet, eine webbasierte Software-Suite für die Bereiche E-Mail-Messaging und Collaboration zu entwickeln. Heute nutzen mehr als 450.000 Anwender das virtuelle Büro von ContactOffice. → http://www.contactoffice.de

Pressekontakt: Grohmann Business Consulting, Heike Kröner, Ruhrallee 185, 45136 Essen, 0201-7495722, hkroener@grohmann-business-consulting.de → www.grohmann-business-consulting.de