KVD Service-Congress 2010
Softwarelösung garantiert hohe Servicequalität

Midcom hat eine ausgezeichnete, webbasierte Unternehmenssoftware entwickelt, die eine hohe Servicequalität garantiert, egal ob durch eigene oder fremde Service-Techniker. Das Ergebnis ist eine starke Kundenbindung.

Anzeige

Wie wird eine hohe Servicequalität erreicht, Prozessschritte reduziert und Kosten gesenkt? Die Schlüsselfaktoren sind Transparenz und Datenübertragung in Echtzeit. Der Techniker sieht auf seinem Smartphone/PDA/Notebook/Tablet-PC seine zentral disponierten Aufträge für den Tag.

Anhand der Kundendaten und der Kontakthistorie ist er sofort über die aktuelle Kundensituation im Bilde. Er ist auf Kundenwünsche vorbereitet und hat das nötige Material dabei. So kann er excellente Servicearbeit leisten. Der Kunde ist zufrieden und das führt zur langfristigen Kundenbindung.

Die IT-Lösung der Midcom ist mit entsprechender Hardware auch in schwierigen Arbeitsumgebungen möglich. Schmutz, schlechte Wetterbedingungen oder unterbrochene Funkverbindungen stellen kein Problem dar. Der verlässliche Zugang zu den Kundendaten und Anwendungen ist durch die Cache-Technologie gewährleistet.

Zudem werden Kosten gesenkt, weil viele schriftliche Arbeitsschritte, insbesondere im Backoffice und deren Nachbearbeitung entfallen. So werden Kapazitäten frei, die wiederum zur Kundenbetreuung eingesetzt werden können.

Ab Januar 2011 ist die mobile Service-Software auch auf Android verfügbar.

Weitere Informationen: www.kundendienst-crm.de

Midcom GmbH wurde im März 2000 in Grafschaft gegründet und hat seit Januar 2004 ihren Firmensitz in Meckenheim.
midcom GmbH ist ein System- und Softwarehaus für Vertrieb und Service. Hierzu zählen neben den klassischen CRM-Systemen auch e-Business-Lösungen, mobile Java-Software-Anwendungen für Handy/PDA sowie moderne Multikanal-Software-Plattformen.
www.midcom.de

Pressekontakt: Midcom GmbH, Toni Büttgen, Bahnhofstr. 2, 53340 Meckenheim, 02225 999 999 4, vertrieb@midcom.de → http://www.midcom.de/impressum.htm