LogiMAT 201
Acteos bietet effektives Kundendienstmanagement

Der Gilchinger Spezialist für SCM-Lösungen stellt in Stuttgart auf der LogiMAT 2011 seine Lösung Acteos Logonsmart zur Steuerung von Servicemitarbeitern vor. Die Software eignet sich für kleinere und mittlere Betriebe und wird als Dienst (Software as a Service – SaaS) zur Verfügung gestellt.

Anzeige

Anwender haben daher keine Installations- und Wartungsaufwände. Stattdessen nutzen sie – über eine sichere Fernverbindung – die Funktionalitäten der Software, um Kundendiensteinsätze zu planen, durchzuführen und auszuwerten.

Acteos ist Premium Solution Partner von Motorola und wird sich gemeinsam mit Motorola auf der LogiMAT an Stand 630 in Halle 3 präsentieren. Mit dem Produkt Acteos Logonsmart nimmt Acteos auch am Wettbewerb Bestes Produkt auf der LogiMAT 2011 teil.

Die LogiMAT ist eine Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss. Im Fokus der Messe stehen innovative Produkte, Lösungen und Systeme für die Beschaffungs-, Lager-, Produktions- und Distributionslogistik.

Weitere Informationen:

Die Acteos GmbH & Co. KG. ist auf Lösungen zur mobilen Erfassung und Übertragung von unternehmensspezifischen Daten spezialisiert, die eine anschließende Verarbeitung in Echtzeit ermöglichen. Das Unternehmen liefert Lösungen entlang der kompletten Supply Chain sowie bei Bedarf die entsprechenden technischen Komponenten und umfangreiche Services vom Projektmanagement bis hin zu Support und Wartung. → http://www.acteos.de

Pressekontakt: Acteos GmbH & Co. KG, Silke Riedel, Talhofstr. 30a, 82205 Gilching, 08105-38510, silke.riedel@acteos.de →