SEO
Link-Assistant integriert Google Analytics in PowerSuite

In die aktuelle Version seines Search Engine Optimization-Pakets SEO PowerSuite bindet Link-Assistant.Com nun auch Statistiken aus Google Analytics mit ein. Der Anbieter von SEO-Software hat als erstes die Module Rank Tracker und SEO SpyGlass mit den neuen Funktionen erweitert.

Anzeige

Google Analytics liefert Daten für die Seiten-Optimierung – automatisiert
Bei der Search Engine Optimization geht es darum, eine Internet-Präsenz wirklich präsent zu machen – und als wirklich präsent gilt eine Seite, wenn sie bei relevanten Suchbegriffen unter ersten zehn Ergebnissen wichtiger Suchmaschinen steht. Für die Erfolgsbeurteilung leisten die Daten aus dem Informationsdienst Google Analytics wertvolle Dienste.

Rank Tracker und Google Analytics
Die neue Version von Rank Tracker ermittelt nun nicht mehr nur die Rangplätze einer Internet-Seite in den Ergebnis-Listen diverser Suchmaschinen, geordnet nach Schlüsselworten und im Vergleich zu den Mitbewerbern.

Neu sind Statistiken über die tatsächlichen Page Visits:

  • Wie viele Besucher kamen bei der Suche nach einem vorgegebenen Stichwort auf die untersuchte Seite?
  • Wie viele Visits sind bei der Verwendung bestimmter Schlüsselwörter zu erwarten

Weitere Informationen: http://www.seopowersuite.de/

Seit 2005 hat sich der Software-Hersteller Link-Assistant.Com aus Belarus (Weißrussland) auf die Entwicklung von Software für Website-Optimierung zur gezielten und prominenten Auffindbarkeit über Internet-Suchmaschinen spezialisiert. → http://www.link-assistant.com

Pressekontakt: Prolog Communications, Achim Heinze, Geiselgasteigstr. 124a, 81545 München, 089/800 77-0, link-assistant@prolog.biz