Compact Canopy
Kompaktes Cateringzelt erleichtert Transport

Wie transportiert man ein 3x3m Zelt, dass zusammengefaltet immer noch 1,60 m lang ist. Da ist mancher Kombi schon überfordert. Seit 2011 gibt es eine neue Variante dieser Zelte auf dem deutschen Markt. Es hat bei einer Grundfläche von 3x3m nur noch ein Packmaß von einem Meter. Damit passt es sogar quer in einen normalen PKW-Kofferraum. Im Kombi kann auf das Umlegen der Sitzbank verzichtet werden. Der Partyservice gewinnt zusätzliche Fläche für die Ware im Fahrzeug.

Anzeige

Darüber hinaus kann das Pavillonzelt Compact Canopy nun auch als letztes quer in den Kofferraum eines Kombis geladen werden, steht also beim Ausladen als erstes zur Verfügung. Sollte es bei Anlieferung regnen, kann das Zelt zuerst ausgeladen und aufgebaut werden und das Büffet wird direkt aus dem Transporter ins trockene Zelt gebracht.

Für Verleiher stellt nicht mehr die Frage, ob der Kunde das Zelt auch selber abholen kann. Mit dem kleinen Packmaß passt der Faltpavillon ja in jeden normalen PKW.
Das Compact Canopy ist nicht nur kleiner im Packmaß. Es wird auch grundsätzlich mit einer Tasche auf Rollen geliefert.

Alle Teile sind ordentlich beisammen und lassen sich durch die Rollentasche ohne Mühe bewegen. Die Rollentasche in Verbindung mit dem kleinen Packmaß machen das Zelt deutlich handlicher was unter anderem die Gefahr der Beschädigung beim Transport verringert.

Seit Anfang 2011 ist dieses weltweit patentierte Pavillonzelt auch in Deutschland erhältlich. Importeur Christian Blohm: „Ich habe Compact Canopy durch Zufall 2009 auf der Gafa/Spoga-Messe in Köln entdeckt und sofort die Vorteile erkannt. Schließlich hat Compact Canopy einen Innovationspreis 2009 der Gafa/Spoga erhalten. Ende 2010 habe ich mich dann selbstständig gemacht um dieses Produkt zu importieren“

Erstmals live der Öffentlichkeit vorgestellt wird Compact Canopy auf der Internorga vom 18.-23. März in Hamburg.

Weitere Informationen: http://www.c-blohm.dewww.compact-canopy.de

Christian Blohm Outdoor Products wurde im September 2010 gegründet. Wir konzentrieren und auf Produkte, die völlig neu sind oder gegenüber den existierenden Produkten für den Anwender einen deutlichen Vorteil bieten. Die Produkte müssen den Anforderungen gewerblicher Nutzer standhalten. Dabei bewegen wir uns bewusst in Nischen und konzentrieren uns auf das Wesentliche. → http://www.chrblohm.de

Pressekontakt: Christian Blohm Outdoor Products, Christian Blohm, Schönerstraße 6, 97422 Schweinfurt, 09721-6461834, info@c-blohm.de → http://www.chrblohm.de/impressum.htm