Omni
Riva Server synchronisiert CRM-Systeme und Microsoft Exchange

Omni Technology Solution, ein Anbieter einer serverseitigen Integration verschiedener CRM-Systeme, unterstützt mit Riva CRM Integration Server auch die CRM-Integration bei Terminal Services bzw. Remote Desktop Services.

Anzeige

Anstatt lokaler Client-Plugins wird Riva einmal auf dem Server installiert und verbindet CRM-Systeme wie Oracle CRM On Demand, MS Dynamics CRM und Salesforce mit dem Exchange Server und nahtlos mit den jeweiligen E-Mail Applikationen wie Outlook oder Webmail.

Neben der Synchronisation von Adressbuch und Kalender, synchronisiert Riva auch Verkaufschancen, Anfragen und Angebote mit dem E-Mail Client. Riva liefert zudem Automatisierungsfunktionen, die aufwändigen Dateneingaben im CRM zu reduzieren und Akzeptanz und Datenpflege des CRMs erhöhen.

Weitere Informationen: http://de.rivacrmintegration.com/

Omni’s neueste Entwicklung, Riva Integration Server liefert eine erweiterte CRM Integration, die – alternativ zu lokalen Outlook Plug-Ins – eine server-seitige Integration für Microsoft Outlook, Outlook Webmail, Microsoft Entourage für Mac, Mac Mail, iCal und Adressbuch, Novell GroupWise, BlackBerry, iPhone und anderen Exchange ActiveSync-fähigen mobilen Endgeräten –bietet. → http://www.rivacrmintegration.com

Pressekontakt: Omni, The Integration Company, Andrea Kimpflinger, Kreitstraße 5, 86926 Greifenberg, +49 8192 9973325, akimpflinger@omni-ts.com → http://www.rivacrmintegration.com/