Zaunz Consulting
Dienstleister analysiert Online-Shops

Die Zaunz Publishing GmbH, ein Hersteller von E-Commerce-Anwendungen, hat sein Leistungsangebot ausgeweitet und einen neuen Geschäftsbereich gegründet: Zaunz Consulting bietet E-Commerce-Händlern ab sofort eine umfassende Analyse ihres Online-Shops nach einem 80-Punkte-Plan.

Anzeige

Dabei werden zahlreiche Aspekte untersucht und bewertet: von der Gestaltung des Shops über die Darstellung und Beschreibung von Produkten bis hin zu Bestellprozessen, Zahlungsmethoden und Social-Media-Integration. Online-Händler gewinnen somit wertvolle Erkenntnisse über mögliche Schwachstellen in ihrem Shop und erhalten zusammen mit der Auswertung auch konkrete Handlungsanweisungen, wo sie Optimierungspotenziale ausschöpfen können.

Die Online-Shop-Analyse von Zaunz Consulting unterstützt E-Commerce-Händler bei der strukturierten Planung von Relaunch-Vorhaben und Optimierungsmaßnahmen und trägt somit dazu bei, höhere Konversionsraten und Umsätze zu erzielen. Neben der Shop-Analyse bietet Zaunz Consulting E-Commerce-Händlern auch eine umfassende Unterstützung in den Bereichen Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM).

Eine komplette Shop-Analyse nach dem 80-Punkte-Plan erhalten Online-Händler für nur 99 EUR, die Analyse des Suchmaschinen-Rankings kostet 69 EUR. Nochmals günstiger erhalten Shopbetreiber beide Analysen im Bundle (149 statt 168 EUR; alle Preise jeweils zzgl. MwSt.).

Silvan Dolezalek, geschäftsführender Gesellschafter bei Zaunz, begründet den Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Zaunz Consulting: „Mit unserem Angebot zur Analyse von Online-Shops und Suchmaschinen-Rankings wollen wir E-Commerce-Händler beim Betrieb und bei der Optimierung ihrer Shops unterstützen. Mit den Services von Zaunz Consulting entsprechen wir dem Bedarf nach professionellen Web-Shop-Analysen und konkreten Optimierungsempfehlungen – und das zu einem günstigen Preis, der auch für die Betreiber von kleineren bis mittelgroßen Shops erschwinglich ist.“

Bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen steht Zaunz mit seiner langjährigen Erfahrung im E-Commerce zur Verfügung – die Durchführung der Online-Shop-Analyse ist jedoch nicht an die Beauftragung weiterer Maßnahmen gebunden.

Weitere Informationen: http://www.consulting.zaunz.de

Die Zaunz Publishing GmbH mit Sitz in Puchheim bei München versteht sich als Fullservice E-Commerce Dienstleister und bietet alle Lösungen aus einer Hand. Dazu gehören Customizing, Design, Hosting, Marketing und Consulting. → http://www.cosmoshop.de

Pressekontakt: Möller Horcher PR, Katja Dreißig, Heubnerstraße 1, 09599 Freiberg, +49 (0)3731- 2070-911, katja.dreissig@moeller-horcher.de →