CRM On Demand
Vertriebslösung unterstützt effektiv bei Kundenanfragen

Mit dem CRM On Demand Release 19 Innovation Pack führt Oracle Hosted-Call-Center- und Marketing-Funktionen ein, die den Umsatz und die Produktivität von Unternehmen steigern, ihre Kosten senken und die Kundenakzeptanz erhöhen.

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Im Gegensatz zu anderen Anbietern setzt Oracle beim Hosted Contact Center und wichtigen Marketing-Funktionen nicht auf externe Partner oder andere Dienstleister. Zudem bringt der Oracle CRM On Demand Release 19 Innovation Pack schnellere Abwicklung und höhere Zuverlässigkeit.

Mit dem neuen Hosted Contact Center werden bestehende gehostete Sprach-, Anrufbeanworter-, E-Mail- sowie IVR-( Interactive Voice Response) und ACD-Funktionen (Automatic Call Distribution) erweitert; dazu zählen Chat, Co-Browsing, Antwortbibliotheken, Telefonkonferenzfunktionen für mehrere Teilnehmer, Vorschläge für E-Mail-Antworten.

Weiterhin ist eine integrierte Schnittstelle für Telefonie-Hardware und -Software von Drittanbietern enthalten. Das Hosted Contact Center (Screenshot) erhöht damit die Dynamik von Vertriebs- und Service-Mitarbeitern, die nun Kundenanfragen schnell und effizient innerhalb eines Systems ohne zusätzliche Investitionen beantworten können.

Oracle CRM On Demand Marketing Release 5.4 ist im Oracle CRM On Demand Release 19 Innovation Pack enthalten und bietet neue Funktionen, die die Kundenerfahrung verbessern und die Einsatzmöglichkeiten flexibilisieren.

Um die Effizienz von Marketing-Teams weiter zu erhöhen, wurde der Prozess vereinfacht, mit dem Marketing-Profis Kampagnen, Webseiten und kundenorientierte Dokumente entwickeln und verwalten. Mit der verbesserten Listenverwaltung im Oracle CRM On Demand Marketing Release 5.4 lassen sich hoch spezifische Segmente bilden, um mit den richtigen Inhalten die richtigen Kunden anzusprechen.

Neue Funktionen zur Rollenverwaltung erlauben es Marketingmitarbeitern, Oracle CRM On Demand an individuelle Geschäftsprozesse anzupassen. Mit neuen Implementierungs-Optionen können Unternehmen Oracle CRM On Demand Release 5.4 einfach auf Abteilungsebene oder weltweit einführen und somit die Einsatzbereiche bei Bedarf erweitern und trotzdem Kosten minimieren.

Pressekontakt: Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Edisonpark Haus C, Ohmstr. 4, 85716 Unterschleißheim, Telefon: +49 89 / 321 51-70, Fax: +49 89 / 321 51-77, info@vibrio.de