Lock Your World
Zertifiziertes Schließsystem schützt gegen Vandalismus

Das Pylocx-Schließsystem von Lock Your World
Das Pylocx-Schließsystem von Lock Your World

Die Entwicklungsleiter und das Team von Lock Your World haben ganze Arbeit geleistet. In sehr kurzer Zeit wurde das neue Pylocx-Schließsystem geschaffen und bereits die VdS-Zertifizierung Klasse 2 für Hochsicherheitsschlösser bestanden.

Anzeige

»Das intensive Einbinden unserer Kunden während unseres Entwicklungsprozesses war und ist uns ein Anliegen, denn das schafft wirklich kundengerechte Produkte. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch viele Innovationen entwickeln werden – die Fachwelt wird staunen und die Kunden wird es überzeugen«, so Thilo Meisel, der Entwicklungsleiter Hardware bei Lock Your World.

Das neue Pylocx-Schließsystem ist offline- und onlinefähig und bietet patentierten Vandalismus-Schutz, denn von außen gibt es keinen Zugang zum Schloss. Der Clou ist jedoch die Wartungsfreiheit. Hochsicher verwalten, dabei Betriebskosten sparen und sogar die Umwelt schonen.

Mit Pylocx jetzt realisierbar, denn in den Schlossmodulen ist keine Batterie. Wenn keine externe Stromversorgung vorhanden ist, wird das Schloss einfach per Transponder bestromt. Der ist zudem durch PIN-Code vor Missbrauch geschützt. Außerdem kann er unbegrenzt viele Schlösser bedienen, das Ziel: Dicke Schlüsselbunde ade.

Weitere Informationen: www.lockyourworld.com

Lock Your World bietet elektronische Schließsysteme mit Vandalismusschutz und Wartungsfreiheit. Hier findet man ein einzelnes Schloss für eine Tür oder Gesamt-Lösungen für Schließungen, ebenso Zutrittskontrollen für Hochsicherheitsbereiche mit prozessorientierter Software, selbstverständlich VdS-zertifziert und patentiert. Das System von Lock Your World heißt Pylocx, es bietet höchsten Vandalismusschutz, denn es gibt keinen Zugang von außen zum Schloss. Mit nur einem Schlüssel für alles, dem PIN-Code-geschützten Transponder ist man auch bei Verlust vor Missbrauch sicher.→ http://www.lockyourworld.com

Pressekontakt: Lock Your World GmbH & Co. KG, Daniela Kaiser, Gewerbestraße 25, 63619 Bad Orb, +49 6052 912 808 0, kaiser@lockyourworld.com