Oracle
CRM in der Public Cloud optimiert Vertriebsarbeit

Oracle hat auf der Oracle OpenWorld Oracle Fusion Customer Relationship Management (CRM) in der Public Cloud vorgestellt. Oracle Fusion CRM in the Cloud ist Teil der vor kurzem angekündigten Oracle Public Cloud.

Anzeige

Die CRM-Anwendungen von Oracle bieten die Vorteile, die von SaaS (Software as a Service) bekannt sind, ohne die Einschränkungen bisheriger SaaS-CRM-Lösungen. Anwender profitieren von einem einfachen Subskriptions-Preis-Modell, ohne dass sie in Hardware investieren und Software warten müssen.

Oracle Fusion CRM Cloud Service bietet Vertriebsprofis Vorteile gegenüber dem Wettbewerb bei Planung, Neukunden-Akquise, Zusammenarbeit und Abschlüssen. In das System eingebettete Business-Intelligence-Funktionen bieten Einblicke in die Vertriebsplanung und das Performance Management des Vertriebs, so dass Vertriebsmitarbeiter und ihre Führungskräfte besser verkaufen können.

Pressekontakt: Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Edisonpark Haus C, Ohmstr. 4, 85716 Unterschleißheim, Telefon: +49 89 / 321 51-70, Fax: +49 89 / 321 51-77, info@vibrio.de