Oracle
Integrierte Business-Software erzielt extreme Leistungsfähigkeit

Mit der optimierten Integration von Oracle Applications mit Oracle Exadata Database Machine und Oracle Exlogic Elastic Cloud demonstriert Oracle erneut sein Engagement für integrierte Business-Software und speziell dafür entwickelte Hardware.

Anzeige
Schnelles Internet in Deutschland jetzt probelesen

Damit profitieren Kunden von der extremen Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit von Oracle Exadata und Oracle Exalogic Elastic Cloud.

Oracle E-Business Suite ist bei HR- und Procurement-Transaktionen durch die Integration acht Mal schneller, Order-to-Cash-Transaktionen sind nun drei Mal schneller und Buchhaltungs-Transaktionen sieben Mal schneller. OraclePeopleSoft Finanzanwendungen profitieren von fünf Mal schnelleren Buchungen und 40 Prozent schnelleren Gehaltszahlungsläufen; die Human Capital Management Anwendungen sind zehn Mal skalierbarer und die Antwortzeiten bei Self-Service-Funktionen drei Mal schneller.

Bei Oracle JD Edwards Enterprise One ist die Batch-Fertigstellung um 33 Prozent verbessert und es werden die schnellsten Antwortzeiten erzielt, die jemals bei der umfassenden ERP-Suite gemessen wurden. Bei der Oracle ATG Commerce Suite werden drei Mal schnellere Antwortzeiten im Online-Shopping erreicht.

Bei den Supply Chain Management-Anwendungen von Oracle wird die Planungszeit erheblich verkürzt und die Nachfrageanalyse der POS von sechs Stunden auf 45 Minuten verkürzt.

Pressekontakt: Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Edisonpark Haus C, Ohmstr. 4, 85716 Unterschleißheim, Telefon: +49 89 / 321 51-70, Fax: +49 89 / 321 51-77, info@vibrio.de