Textservice Mittelstand
Dienstleister bietet Inhalte für Facebook-Seiten

Immer mehr Unternehmen wollen auf Facebook präsent sein, dort informieren und Rückmeldungen einfangen. Das ist eine sinnvolle Idee – aber die Pflege einer solchen Seite ist aufwendig, Mühe und Kreativität sind gefragt. Und ein nicht unerhebliches Zeitbudget. Größere Unternehmen und natürlich alle Medien haben einen oder meistens sogar mehrere Mitarbeiter eigens dafür abgestellt. Wie aber können kleinere und mittlere Unternehmen diese Aufgabe meistern?

Anzeige

Eine schlecht gepflegte und wenig aktuelle Seite ist sicher keine gute Lösung. Auch das Abspielen von mehr oder weniger relevanten Pressemeldungen wird auf Dauer keinen Nutzer erfreuen. Es müssen relevante und sinnvolle, eben echte Inhalte sein, die informieren und Spaß machen, die einen Nutzen bieten – immer bezogen auf das Produkt oder die Produkte des Anbieters, was auch immer das sei.

Der Textservice Mittelstand hat als Lösung kompakte, modular abrufbare Pakete geschnürt, die je nach den spezifischen Anforderungen eingerichtet werden, von der branchenrelevanten News bis zum moderierten Kommentarbereich. Schon das günstigste Paket bietet eine voll funktionierende Facebook-Seite, und das ohne lange Vertragsbindung .

Weitere Informationen: http://www.ramonatkom.de/Willkommen.html

Textservice Mittelstand ist eine Marke von Ramonat Kommunikationsberatung und Anke Metz. Beide Unternehmen haben langjährige Erfahrung in den Bereichen Redaktion, Lektorat, Corporate Publishing, Internet, Organisationsberatung und strategische Kommunikation. Unter der Marke Textservice Mittelstand werden Standardleistungen zu Pauschalpreisen angeboten. → www.textservice-mittelstand.de

Pressekontakt: Ramonat Kommunikationsberatung, Oliver Ramonat, Louis-Pasteur-Str. 90, 60439 Frankfurt am Main, 0171 – 499 77 89, ramonat@ramonatkom.de → www.ramonatkom.de