15. Stas Mittelstandstage
BI-Projekte effizienter gestalten

Die Veranstaltung wird an beiden Tagen mit einer spannenden Keynote eröffnet. Tim Cole und Patric Heizmann gehen jeweils auf brisante Themen für die unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung ein. Zahlreiche fachliche und technologische Neuerungen gehören ebenso zum Programm wie vielfältige Kundenberichte und die Gelegenheit, sich mit Kollegen aus anderen Unternehmen auszutauschen.

Anzeige

In einer Podiumsdiskussion mit Uwe Schulze und Produktmanager Matthias Bauer gehen Vertreter der führenden Technologie-Anbieter Cubeware, IBM und SAP auf Trends und aktuelle Themen im BI-Markt ein.

„Mit unserem erweiterten Angebot haben wir uns das Ziel gesetzt, BI Projekte deutlich effizienter zu machen und gleichzeitig Kosten und Risiken zu minimieren. Stas bietet dem Mittelstand maßgeschneiderte Lösungen mit geringstmöglichem Aufwand – wir sorgen also dafür, dass BI besonders schnell zum Fliegen kommt. Der Anspruch What you see is what you get war für unsere Entwicklung das Maß aller Dinge. Wie das möglich ist und welche Innovationen dafür auf den Weg gebracht wurden, kann man bei den Stas Mittelstandstagen zum ersten Mal erleben“, freut sich Geschäftsführer Uwe Schulze.

Weitere Informationen:

Stas ist mehr als Zahlen, Daten, Fakten – aber diese geben Aufschluss über die Entwicklung eines Unternehmens. Der richtige Inhalt für wichtige Antworten – mit unserer Business Intelligence Lösung Stas Control haben Sie Ihre Kennzahlen im Blick. → www.stas.de

Pressekontakt: Stas GmbH, Franziska Schulze, Carl-Bosch-Str. 12, 68799 Reilingen, 06205/306-125, franziska.schulze@stas.de