Community4you
Reporting-Funktionen filtern Kostentreiber heraus

Die Community4you GmbH hat seine Comm.fleet-Produktlinie sowohl in technischer als auch in fachlicher Hinsicht umfassend modernisiert, strukturell umgebaut und so weiter perfektioniert.

Anzeige

Die hochmodernen Softwaresysteme wurden nun aufwändig erweitert und architektonisch neu gestaltet. Die aktuelle Version 3 bietet nicht nur rund 850 Neuigkeiten sondern auch strukturelle Umbauten, wie z.B. das Online- und Mobile-Reporting-Portal, die Erneuerung der Datenreplikation, die System- und Datenüberwachung, die erweiterte Systemunterstützung, die Optimierung von komplexen, mehrstufiges Datenmigrationen oder die Verbesserung der synchronen SAP-Schnittstellen.

Zudem wurde die Aufgaben- und Aktivitätenverwaltung verfeinert und die Geschäftsprozesse fachlicher und technischer Art um weitere komfortable Details erweitert.

Die Reporting-Funktionen der Softwareprodukte, welche ca. 100 aktuelle Auswertungen rund um das Bestandsmanagement und Controlling beinhalten, versetzen Unternehmen in die Lage, Kostentreiber herauszufiltern, um zeitnah regulierend einzugreifen. Die Auswertungen sind schnell individualisierbar und können in vielfältiger Weise exportiert werden.

Das Reporting-Tool kann nun auch online und mobil genutzt werden, nicht nur mit Computern oder Notebooks, sondern auch mobil mittels Web-App durch Smartphones oder Tablets. Der Zugang zum webbasierten Reporting-Portal erfolgt unabhängig vom Betriebsystem, via gängigem Internet-Browser.

Die Version 3 von Comm.fleet, Comm.lease und Comm.object bietet zudem eine erweiterte Systemunterstützung von Windows 8 und Microsoft SQL Server 2012 an.

Weitere Informationen: http://www.commfleet.eu/ws/de/fuhrparkmanagement-software-home/index.html?wmc=dbde14-pm30

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die Community4you GmbH als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrpark-, Objekt- und Leasingverwaltung sowie für das Messe- und Dokumentenmanagement etabliert. → www.community4you.de

Pressekontakt: Community4you GmbH, Siegrid Rau, Händelstraße 9, 09120 Chemnitz, 493719094110, marketing@community4you.de