Webinar
Verknüpfung von Telekommunikation mit elektronischer Datenverarbeitung

Am 9. Juli veranstaltet serVonic ein Online-Seminar zum Thema CTI, Präsenzmanagement und IM mit IXI-PCS 1.30. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand, die Funktionen und Neuerungen, die Einsatzmöglichkeiten und die Vorteile des Professional Call Servers.

Anzeige

Das Webinar beginnt diesmal um 11 Uhr und dauert maximal 45 Minuten. Herzlich eingeladen sind alle serVonic Vertriebspartner sowie interessierte Systemhäuser, Reseller, Consultants, Händler und Distributoren. Zielgruppe des Online-Seminars sind Mitarbeiter aus Consulting und Vertrieb. Das Webinar findet über Cisco WebEx statt, eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben.

Der serVonic Professional Call Server IXI-PCS ist eine Client / Server Software Lösung (Third Party) für Computer Telefonie Integration, Instant Messaging und Präsenzmanagement: Über IXI-PCS haben die Benutzer am Arbeitsplatz viele Funktionen und Informationen aus der TK-Anlage und aus der IT-Umgebung direkt an ihrem Bildschirm und können neben ihrem Telefon software-gestützt auch Tastatur und Maus effektiv zum Telefonieren nutzen. Zusammen mit dem Unified Messaging Server IXI-UMS bietet serVonic damit eine Unified Communication Lösung.

Weitere Informationen:

serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging und CTI. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. → http://www.servonic.com

Pressekontakt: serVonic GmbH, Sibylle Klein, Ilzweg 7, 82140 Olching, +49 8142 4799 27, s.klein@servonic.de → http://www.servonic.com/impressum/