KontextWork
Unternehmens-Wiki intuitiv bedienbar

Drupal Wiki, das Unternehmens-Wiki, wurde grundlegend überarbeitet und ist ab sofort in der neuen Version 7 verfügbar. Viele Funktionen wurden vereinfacht, verbessert und speziell für den Einsatz im Mittelstand optimiert.

Anzeige

Das neue Drupal Wiki ist schneller, lässt sich einfacher bedienen und erleichtert auch unerfahrenen Mitarbeitern den Einstieg.

Die Highlights von Drupal Wiki:
Das neue Drupal Wiki hat eine verbesserte Office-Integration, mit der sich Word-, Visio-, Excel- und PowerPoint-Dateien leichter in Dokumente einbinden lassen. Workflows und Arbeitsabläufe wurden beschleunigt und durch ein flexibles Rechtemanagement unterstützt.

Die Benutzeroberfläche ist noch einfacher und übersichtlicher gestaltet. Der Einstieg in die Nutzung von Drupal Wiki ist durch geführte Benutzer-Guides noch leichter. Die Bedienung und Navigation wurde neu strukturiert und ist jetzt noch intuitiver.

Die Initiative Mittelstand hat Drupal Wiki QM als BEST OF-Lösung des diesjährigen Innovationspreis IT ausgezeichnet.

Weitere Informationen:

KontextWork führt seit mehr als 12 Jahren professionelle Wiki-Lösungen weltweit in Unternehmen ein. Das Spezialgebiet sind kollaborative Web 2.0 Anwendungen für Wissensmanagement, Social-Network, Projektmanagement und Qualitätsmanagement. → http://www.kontextwork.de/

Pressekontakt: KontextWork, André Ulrich, Ständehausstraße 1, 30159 Hannover, +49 511 26 09 11 80, andr.ulrich@kontextwork.de → http://www.kontextwork.de/?id=5