Agorum Core
Mit Dokumentenmanagement-System individuelle Anforderungen realisisieren

Erfassen, Ablegen, Automatisieren und Finden, Agorum Core ist das flexible Open Source Dokumentenmanagement-System für alle Fälle. Zahlreiche Anwendungs- und Lösungsbeispiele finden sich jetzt unter der neuen Rubrik Lösungen auf der Website des Herstellers.

Anzeige

Unter der neuen Rubrik Lösungen, finden sich auf der Website von Agorum Core jetzt viele aktuelle Anwendungs- und Umsetzungsmöglichkeiten. Die Beispiele zeigen die hohe Flexibilität des Open Source Dokumentenmanagement-Systems und liefern umfangreiche Anregungen für IT-Verantwortliche und Geschäftsleiter, wie sich individuelle Anforderungen und eigene Ideen mit Agorum Core realisieren lassen.

„Die Grenze ist im Prinzip nur die eigene Fantasie“, beschreibt Rolf Lang, Geschäftsführer der Agorum Software GmbH, die Vorzüge von Agorum Core. „Unser Dokumentenmanagement-System ist durch seine Architektur, seine Schnittstellen und seinen anpassungsfähigen Oberflächen extrem flexibel. Wie weit die Individualisierung gehen kann, zeigt unsere preisgekrönte Lösung für die Medneo GmbH.

Dort entstand auf Basis unseres Dokumentenmanagement-Systems ein Radiologie-Informationssystem, mit welchem die Prozesse bei dem Radiologie-Dienstleister medneo bis ins Detail optimiert werden konnten. Diese Lösung erhielt auf der DMS-EXPO 2013 den ECM-Award für die innovativste Projektumsetzung.

Alle Lösungsbeispiele finden sich unter: http://www.agorum.com/startseite/loesungen/loesungen.html

Die Agorum Software GmbH ist der Hersteller des Open Source Dokumentenmanagement-Systems Agorum Core. Das Unternehmen feiert 2013 sein 15-jähriges Jubiläum, denn es existiert seit 1998 in Ostfildern/Nellingen, ganz in der Nähe des Stuttgarter Flughafens. → http://www.agorum.com

Pressekontakt: Agorum Software GmbH, Stefan Röcker, Vogelsangstraße 22, 73760 Ostfildern, +49 711 358718-0, info2@agorum.com