KontextWork
Schnellsuche im Drupal Wiki 7 erhöht Trefferquote

Die Schnellsuche in der neuen Navigationsleiste von Drupal Wiki 7 ermöglicht das integrierte Suchen und Öffnen von jeglichem Inhalt im Wiki. Alle Inhalte, egal ob Space, Dokument, Anhang oder Person, sind so leicht auffindbar.

Anzeige

Suche auch in Dokumenten und Anhängen
Bei der Schnellsuche werden alle Inhalte und ihre Metainformationen durchsucht. Es werden also auch Inhalte gefunden, in denen der Suchbegriff zum Beispiel:
im Inhalt des Dokuments oder Anhangs vorkommt, er Kategorien oder Tags zugeordnet wurde, die dem Suchbegriff entsprechen, oder er im Autorenname vorkommt.

Direktes öffnen von allen Treffern
Bereits beim Eingeben des Suchbegriffs werden die ersten Treffer angezeigt und können direkt geöffnet werden. Damit ermöglicht die Suche ein einfaches und leichtgewichtiges Navigieren im Wiki.

Weitere Informationen: http://drupal-wiki.com

KontextWork führt seit mehr als 12 Jahren professionelle Wiki-Lösungen weltweit in Unternehmen ein. Das Spezialgebiet sind kollaborative Web 2.0 Anwendungen für Wissensmanagement, Social-Network, Projektmanagement und Qualitätsmanagement. → http://www.kontextwork.de

Pressekontakt: KontextWork, André Ulrich, Ständehausstraße 1, 30159 Hannover, +49 511 26091180, info@kontextwork.de → http://www.kontextwork.de/?id=5