Webinarreihe
Inxmail zeigt erfolgreichen Kundendialog

5 Tage, 5 Webinare, unbegrenzte Möglichkeiten – unter diesem Motto zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail vom 19. bis 23. Mai 2014, wie professionelle E-Mail-Kampagnen durch die Verknüpfung mit Webshop, CRM und ERP noch erfolgreicher werden.

Anzeige

Im Rahmen der kostenlosen Webinarreihe Connected E-Mail-Marketing erleben die Teilnehmer, wie sie ihre Produkt- und Kundendaten aus Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision), Hybris, Magento und Salesforce gewinnbringend in ihre E-Mail-Kampagnen einfließen lassen und durch einen ganzheitlichen Kundendialog den Return on Invest spürbar steigern.

Den Anfang macht am 19. Mai Microsoft Dynamics CRM 2013. Im Rahmen des einstündigen Webinars werden den Teilnehmern die umfangreichen Personalisierungsmöglichkeiten vorgestellt, die die Verknüpfung der CRM-Lösung mit Inxmail Professional bietet.

Der Fokus des Webinars am 20. Mai liegt auf der Integration von Inxmail Professional und Hybris. Die Teilnehmer erfahren hierbei, wie sie durch die Verknüpfung der beiden Tools eine ganzheitliche E-Commerce-Lösung schaffen, die größtmögliche Kaufanreize setzt.

Am darauffolgenden Tag zeigt Magento-Spezialist Herbert Hohn, wie sich produktbezogene Informationen und Topseller mit wenigen Klicks aus dem Magento Online-Shop in umsatzstarke Newsletter übernehmen lassen. Das Thema des Webinars am 22. Mai ist der Angebots- und Nachfassprozess mit Microsoft Dynamics NAV.

Die Teilnehmer erleben dabei anhand eines Praxisbeispiels, wie sie diesen Prozess durch die Verknüpfung mit Inxmail Professional automatisieren und dabei gleichzeitig für eine höhere Kundenbindung sorgen, indem sie jeden Kunden individuell und persönlich ansprechen.

Den Abschluss der Webinarreihe bildet Salesforce CRM. Im Rahmen des Webinars zeigt Salesforce-Experte Jens Dittberner, wie Unternehmen Informationen zu Leads und Kunden aus Salesforce automatisch in ihre E-Mail-Kampagnen einfließen lassen und mit Hilfe der in Salesforce gespeicherten Informationen hochpersonalisierte Mailings direkt im CRM erstellen und gezielt versenden.

Weitere Informationen: http://www.inxmail.de/connects

Mit den leistungsstarken Lösungen des E-Mail-Marketing-Anbieters Inxmail setzen weltweit über 1.500 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. → www.inxmail.de

Pressekontakt: Inxmail GmbH, Dirk Müller, Wentzinger Str. 17, 79106 Freiburg, +49 761 296979-311, dirk.mueller@inxmail.de → http://www.inxmail.de/impressum