Interact 2014
Marketing-System ermöglicht dynamische Optimierungen

Im Rahmen der Oracle Marketing Cloud Interact 2014, die derzeit in San Francisco stattfindet, gibt Oracle neue Einzelheiten zu seiner Modern Marketing-Umgebung bekannt. Marketing AppCloud und BlueKai Data and Activation Partner ermöglichen kundenorientierten Dialog sowie personalisiertes und zielgerichtetes Cross-Marketing. Oracle hat sein Portfolio im vergangenen Jahr um mehr als 350 Marketing-Anwendungen und Data-Partner erweitert.

Anzeige

Marketing AppCloud, vormals Eloqua AppCloud, beinhaltet 235 voll integrierte, skalierbare Apps und ist damit die größte AppCloud speziell für Marketer. Marketing AppCloud Open Architecture vereinfacht die Entwicklung und Bereitstellung von Cross-Marketing-Kampagnen, verbessert das Kundenerlebnis online wie offline, über mobile und soziale Kanäle, sowie im Display.

Mehr als 80 Prozent der Oracle Eloqua Kunden nutzen mindestens eine AppCloud-Anwendung. Durchschnittlich sind es etwa neun verschiedene Apps.

Das BlueKai Data Partner Program ist ein komplexes Netzwerk von etwa 300 Partnern, einschließlich Daten-, Medien-, Privacy- und Technologie-App-Partnern, die sich auf BlueKai Daten beziehen und diese unterstützen, um mehr als nur über Zielgruppenwerbung zu informieren.

Durch das umfassende Partnersystem bietet die Marketing Cloud dynamische und kreative Optimierungsmöglichkeiten, Anpassung von Web-Content, Kundenerfahrung in Echtzeit sowie Look-Alike-Modelling und Zielgruppenwerbung über online, mobile, soziale sowie Video- und Such-Kanäle.

Nützliche Links

Pressekontakt: Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Edisonpark Haus C, Ohmstr. 4, 85716 Unterschleißheim, Telefon: +49 89 32 151 862, oracle_presseinfo@vibrio.de