Inxmail
E-Mail-Lösung bietet detaillierten Überblick der Performance von Transaktionsmails

Professionelle Transaktionsmails, die die Kundenbindung nachhaltig stärken – dies ermöglicht die neue Softwarelösung Inxmail Commerce des E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail. Dank Inxmail Commerce können Webshop-Betreiber nun ansprechende Transaktionsmails gemäß der eigenen Corporate Identity erstellen. So wird ein konsistenter Markenauftritt gewährleistet und die Marke bleibt auch nach dem Kaufabschluss in den Köpfen der Kunden präsent.

Anzeige

Mit Inxmail Commerce werden auch die Zustellraten sowie Öffnungs- und Klickraten der Transaktionsmails gemessen. Damit erhalten Shop-Betreiber anhand aussagekräftiger grafischer Reports erstmals einen detaillierten Überblick über die Performance ihrer Transaktionsmails. Das professionelle Bounce-Management ermöglicht zudem einen lückenlosen Nachfassprozess.

Die E-Mails lassen sich mit weiterführenden Informationen zum Einkauf sowie Cross- und Upselling-Angeboten ausstatten. Inhalte wie Produktfotos, Preise, Bestelldetails und Empfehlungen werden dabei automatisch aus dem Webshop übernommen.

Die Einsatzmöglichkeiten von Inxmail Commerce sind vielfältig: Mit der Lösung lassen sich ansprechende Bestellbestätigungen mit Produktinszenierung und Sendungsverfolgung genauso einfach erstellen wie attraktive Cross-Selling-Angebote oder Transaktionsmails zur persönlichen Begrüßung bei Neuanmeldungen. Dank Responsive Design wird jede E-Mail sowohl auf dem Desktop, als auch auf dem Smartphone und Tablet-PC optimal dargestellt. Da die E-Mails über gewhitelistete Server versendet werden, ist zudem eine hohe Zustellrate garantiert.

Die Anbindung an alle gängigen Shop-Lösungen und weitere Systeme wie ERP, CRM oder Portale ist via REST API und SMTP schnell und unkompliziert möglich. Inxmail Commerce ist innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit und kann unabhängig vom eingesetzten E-Mail-Marketingsystem genutzt werden.

Weitere Informationen: http://www.inxmail.de/commerce

Mit den leistungsstarken Lösungen des E-Mail-Marketinganbieters Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. → www.inxmail.de

Pressekontakt: Inxmail GmbH, Dirk Müller, Wentzinger Str. 17, 79106 Freiburg, +49 761 296979-311, dirk.mueller@inxmail.de → http://www.inxmail.de/impressum