Oracle
Mit Service Cloud Kunden eher verstehen

Oracle hat eine neue Version der Service Cloud vorgestellt. Zahlreiche Neuerungen ermöglichen es Unternehmen, intensiver auf die Erwartungen und Wünsche ihrer Kunden einzugehen und so ein besseres Einkaufserlebnis zu schaffen.

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Innovative Features wie Skills based Routing, eine Besucherhistorie, verbessertes Social Monitoring, weitreichende Kooperations- und Cobrowsing-Funktionalitäten sowie Policy-Automation helfen, die Servicequalität im Unternehmen nachhaltig zu verbessern.

Die Service Cloud verknüpft die Kanäle Web-, Social- und Call Center in einer einzigen, Cross-Channel-Lösung und trägt damit aktiv zur Vertrauensbildung auf Kundenseite bei. Dieser einheitliche Ansatz senkt nicht nur Kosten, sondern generiert zusätzliche Einnahmen dank einer intensiveren Bindung und größeren Zufriedenheit der eigenen Zielgruppe.

Service Cloud ist Teil der Oracle Customer Experience Cloud. Die unkomplizierte Integration in Marketing Cloud, Sales Cloud,Social Cloud und Commerce-Umgebungen von Oracle ermöglicht es Unternehmen, alle Aspekte der Customer Journey zu verstehen und besser auf die Erwartungen und Wünsche ihrer Kundschaft einzugehen.

Nützliche Links

Pressekontakt: Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Edisonpark Haus C, Ohmstr. 4, 85716 Unterschleißheim, Telefon: +49 89 32 151 862, oracle_presseinfo@vibrio.de