Oracle
Cloud-System visualisiert Einblicke und Analysen in Echtzeit für den Vertrieb

Oracle wartet mit signifikanten Verbesserungen seiner Sales Cloud auf. Vertriebs-Teams werden mit den modernen Prozessen, Tools, Ressourcen und Informationen ausgestattet, die notwendig sind, um den Absatz zu steigern. Die jüngste Version der Sales Cloud, die Teil des Oracle Applications Cloud Release 10 ist, unterstützt Organisationen dabei, die Vertriebszahlen und die Effizienz weiter zu verbessern.

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Ein modernes, interaktives Dashboard beinhaltet neue vorinstallierte Reports und verbesserte Visualisierungen, die dem Vertrieb in Echtzeit Einblicke und Analysen liefern. Mit einem neuen Mobile App Designer-Tool können per Drag & Drop intuitive Berichte und Dashboards kreiert werden.

Um die Prozesse zu optimieren, können Partner und Vertriebs-Teams über das Oracle Social Network sicher kommunizieren. Robuste Reporting-Funktionalitäten im Partner Relationship Management liefern verbesserte Echtzeitanalysen. Die Sales Cloud verfügt darüber hinaus nun über neue speziell entwickelte Branchenfunktionen für die High-Tech-, Fertigungs-, Finanz-, Verbrauchsgüter- und Kommunikationsindustrie.

Jay Krishnamurthy, VP & Global CIO, Wilsonart: „Mit den Oracle Sales Cloud Dashboards können die Manager die Leistung ihrer Vertriebsmitarbeiter bewerten, Ist- und Soll-Werte vergleichen und eine Umgebung schaffen, in der Informationen in Echtzeit verfügbar sind und nötige Anpassungen oder Aktionen sofort vorgenommen werden können. Unangenehme Überraschungen können so vermieden werden.“

Pressekontakt: Vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, Edisonpark Haus C, Ohmstr. 4, 85716 Unterschleißheim, Telefon: +49 89 32 151 862, oracle_presseinfo@vibrio.de