Anne M. Schüller
Am Touchpoint entscheidet sich Sieg oder Niederlage

© Gabal Verlag GmbH

Die digitale Transformation wird die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, völlig verändern. Das betrifft auch die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Mit welchen Erfolgsstrategien sich die Anbieter für diese veränderte Business-Welt fit machen können, zeigt Anne M. Schüller in ihrem neuen Buch Touch.Point.Sieg: Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation.

Ihre wohl wichtigste Schlussfolgerung lautet: Die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel.

Der Inhalt des Buches ist, immer mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung, einerseits strategisch, andererseits sehr operativ, also randvoll mit praktischen Tipps und Erfolgsstrategien. Pointiert, unterhaltsam und verständlich geschrieben ist Touch.Point.Sieg für alle Unternehmer und jeden kundennahen Mitarbeiter ein nützlicher Wegweiser, um die Herausforderungen der nächsten Jahre zu meistern.

Anne M. Schüller: Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation. Offenbach: Gabal 2016. 380 S., ISBN 978-3-86936-694-4, € 29,90 (D), € 30,80 (A)

Weitere Informationen: http://www.anneschueller.de/das-buch-touchpointsieg.html

Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Touchpoint Management, Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing. → http://www.anneschueller.de/

Pressekontakt: Gabal Verlag, Frau Ursula Rosengart, Schumannstraße 155, 63069, Offenbach, +49 69 83 00 66 0, info@gabal-verlag.de, → https://www.gabal-verlag.de/impressum